Über Robert Franz

Robert Franz wurde 1960 in Temeschwar (Rumänien) geboren. Mehrsprachig aufgewachsen, lernte er Automechaniker, gewann Motorradrennen und war Stuntman. Nach einigen zu überwindenden teils lebensbedrohlichen Hürden kam er nach Deutschland.

 

Wenn man seine Biografie mit seinen Erlebnissen liest, dann versteht man, warum dieser Mensch vor nichts und niemanden mehr Angst hat.

Von klein auf war er ein Naturbursch und beobachtete stundenlang Tier- und Pflanzenwelt. In der Natur spürt er die richtige Schwingung, um bei seiner Rückkehr in die Zivilisation die Disharmonien seiner Mitmenschen zu erkennen und ihnen zu helfen, sich selbst zu heilen.

Robert Franz verlässt sich auf seine gelebte Weisheit und auf das Gefühl seines Herzens. Er hilft den Menschen, die Gesundheit wiederzufinden.

© 2019 Robert Franz Laden  |  Design by www.kreativassistenz.at